Das Original
seit 20 Jahren

Handball-Camps

Feriencamps – Unsere Handballcamps in den Ferien

Handball-er-leben …

… in den Ferien Handball spielen, beim Beachhandball Sonne, Strand und Meer genießen und Handballer aus ganz Deutschland treffen?

Eine gute Idee?

In Deutschlands erstem Handball-Camp sind seit 1996 über 10.000 jugendliche Handballfans mit der Handball Ferienschule unterwegs gewesen und haben ihr Handballkönnen mit professionellen Trainern verbessert und mit echten Stars wie die Profis trainiert.

Du hast Lust dabei zu sein und bist zwischen 9 und 19 Jahre alt – dann kannst du dich online zu einem Handballcamp der Handball Ferienschule 2015 anmelden.

Dabei ist unser Name „HANDBALL FERIEN SCHULE“ schon immer Programm gewesen: Zuerst verbindet alle Teilnehmer natürlich die Begeisterung für unsere so einzigartige Sportart HANDBALL. Wir wissen, dass sich unsere jungen Ballwerfer in erster Linie sehr gezielt und ehrgeizig verbessern möchten. Dies geht nirgendwo besser als in unserer HANDBALL SCHULE. Hervorragend ausgebildete- lizenzierte Jugendtrainerinnen und -trainer, A- und B-Lizenzinhaber mit Erfahrungen von der E-Jugend bis in den Bundesligabereich, sowie Diplom Sportwissenschaftler begleiten Dich im Training und helfen Dir, Deine Ziele zu erreichen. Das ganze an den schönsten Urlaubsorten, denn schließlich verbringst Du einen Teil Deiner Ferien bei uns – und hier ist dann der Begriff FERIEN , der bei uns garantiert nicht zu kurz kommt. Spaß und gut Laune sind garantiert – Langeweile gibt es bei uns nicht, versprochen! Übrigens sind wir nicht nur Deutschlands erstes Handballcamp – DAS Original – nach Meinung unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer veranstalten wir im Vergleich zu anderen auch „Deutschlands bestes Handballcamp!“ – eine Auszeichnung auf die wir stolz sind und die uns verpflichtet, diesen Weg weiterzugehen.

Bis bald beim Handball-er-leben in der Handball-Ferienschule

Download HFS-Flyerflyer 2016 vorschau



Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen