Trotz Abstand super Handballferien 2022 buchen

Auch in der Pandemie Deutschlands bestes Handballcamp – besser als jedes Corona-Vereinstraining – versprochen! Bei nachgewiesener Corona-Infektion erstatten wir den Reisepreis.

Usedom

Mehr Meer geht wirklich nicht.... wir haben die perfekte Location für die Handball Ferienschule auf der Sonneninsel Usedom gefunden!

Direkt im Zinnowitzer Küstenwald und in unmittelbarer Nähe der Strandpromenade gelegen, befindet sich unsere Unterbringung nur wenige Meter vom 80-Meter breiten- und feinsandigen Ostseestrand entfernt – ideal für Beachhandball, Sommer, Sonne und Badespaß in der Ostsee.

Unsere moderne Unterbringung, die traditionsreiche Sportschule Zinnowitz, lässt Sportlerherzen höher schlagen. Die im Jahr 2019 von Grund auf modernisierte Sportstätte verfügt über zwei eigene Sporthallen sowie einen  Sportplatz. Hier weiß man, wie sich Sportler ernähren - freue Dich auf die leckere- sowie sport- und jugendgerechte Verpflegung in der Sportschule.

Übrigens: Hier wandelst auf den Pfaden vieler Weltmeister und Olympia-Sieger - beste Voraussetzungen, um auch Deinem Handballtraum  näher zu kommen. Freue Dich mit uns auf Dein Handballcamp der kurzen Wege in schönster Natur.

• 5-Tage-Reise / 4 Übernachtungen in 3-, 4- und 8-Bettzimmern / eigene Anreise
  • mit Vollverpflegung
  • hochwertiges Training auf der Grundlage der Rahmentrainingskonzeption des DHB mit lizenzierten Trainern, ehemaligen- oder aktuellen Bundesligaspielern oder -trainern
  • Ganztägiges Rahmenprogramm mit sportiven Events, Beachhandball-Turnier, Grillabend und Handballer-Party